3 Mal werden wir noch wach…

…heissa, dann ist… aehh…. sind wir in Deutschland. Juchuh!!!

Nach 2,5 Jahren in Neuseeland geht am Dienstag endlich unsere grosse Reise in die Heimat los. Wir werden etwas mehr als vier Wochen, und damit unsere beiden Geburtstage, Weihnachten und Sylvester, in Berlin verbringen.

Die letzten Tage vor unserem Abflug geniessen wir aber noch den “Sommer” in Auckland und verbringen die Zeit mit Freddy und Annika, die gerade noch fuer ein paar Tage hier zu Besuch sind, bevor sie selbst (mit Zwischenstopp in Fidji) zurueck nach Deutschland fliegen.

Wir freuen uns schon auf Berlin, oeffentliche Verkehrsmittel, Schnee (hoffentlich gibt’s ueberhaupt welchen), Doener, Currywurst, Weihnachtsmaerkte, und, und, und… Und natuerlich auf euch alle!

Dank Freddy und Annika koennen wir uns auch richtig auf unseren Berlinurlaub vorbereiten. Die beiden haben uns naemlich den Lonely Planet fuer Berlin gegeben, sodass wir alle Sehenswuerdigkeiten und “Szenebars” in Berlin ausprobieren koennen.
Wir koennen aber trotzdem noch Tipps gebrauchen. In unserer fast 3-jaehrigen Abwesenheit hat sich ja sicherlich viel getan, also sagt Bescheid, was wir uns unbedingt ansehen muessen!

Bis bald in Berlin!!!

Tags: , , , ,
Add a Comment Trackback

4 Comments

  1. Ich wünsche euch einen guten Flug und freue mich riesig, euch in ca. 44 Stunden in Tegel zu sehen!

  2. Wünschen Euch auch erstmal einen guten Flug und freuen uns Euch beide mal wieder zu sehen!!!

    Also sooooo viel hat sich jetzt auch nicht verändert.

  3. Hey Ihr Beiden, ich wünsche Euch viel Spaß in der alten Heimat. Lasst es Euch gut gehen.

    Liebe Grüße
    Steffi

  4. Endlich da!

Add a Comment

You must be logged in to post a comment.