Ein paar Tage raus aus Auckland

Da ja Weihnachten war und wir so schnell vermutlich keinen Urlaub mehr machen werden können, haben Julia und ich nach Weihnachten mal wieder einen Ausflug zun Strand mit Mutti und die Kleines gemacht.

Auch wenn hier gerade Sommersaison ist, haben wir ein paar billige Online-Hotel-Deals bekommen und uns zwei schicke Nächste in 5-Sterne Hotels in Tauranga und Rotorua gemacht.

In Tauranga, wo wir die erste Nacht verbracht haben, haben wir nicht wirklich viel gemacht außer im Hotel und am Strand (Mt. Maunganui) zu entspannen. Bei super Sonnenschein und 25° hat sich Julia dann auch gleich einen kleinen Sonnenbrand geholt. :P

Den zweiten Tag waren wir dann in Rotorua, wo wir uns im Volcanic Valley ein paar Schwefelstinkequellen angeschaut haben. Da das Wetter an diesem Tag leider überhaupt nicht mitgespielt hat, wurde der 3-Stundenausflug kein allzugroßer, dafür sehr nasser, Spaß. Schön war die Landschaft trotzdem!

Tags: , , , ,
Add a Comment Trackback

One Comment

  1. Das macht Lust auf Sommer! Schön, dass ihr euch das gegönnt habt. Habt ihr auch gebadet? Schicke Schirme im Volcanic Valley, gab es die als Zugabe an alle? Bei den Fotos meine ich fast den Schwefel zu riechen;-)

Add a Comment

You must be logged in to post a comment.