Auf in den Kampf!!

Und schon wieder eine Woche rum…

Wie schon zuvor angekündigt ist Julia jetzt endgültig krank geworden und darf Antibiotika in sich reinschaufeln – lecker! Ich dachte gestern auch schon es hat mich gepackt, aber nach einer Aspirin, einer heißen Zitrone und 3 Bier geht es mir schon viel besser. :P

Es ist aber auch zur Zeit schwer, hier nicht krank zu werden. Bei der Arbeit ist jeden Tag mind. einer krank und es wird im sekundentakt gehustet und genießt. Kein Wunder, hatten wir doch vor ein paar Tagen 0°C über Nacht! *bibber* Gott sei Dank haben die Wolken jetzt wieder ein bischen Wärme mitgebracht.

Unbeirrt vom Wetter hatten wir von der Firma aus am Donnerstag Abend ein Teambuilding Event in der MegaZone und haben uns standesgerecht mit Laserpistolen abgeballert und in Spielhallenspielen bekämpft!
Die Ballerei hat echt Spaß gemacht, war aber auch super anstrengend. Durch den Blitz kommt es auf den Bildern leider nicht so deutlich rüber, aber das “Spielfeld” war ein dunkles Labyrinth, sodass man als erstes die Lichter der gegnerischen Uniformen sehen konnte als den Gegner selbst. Das Ziel des Ganzen war es die gegnerischen Teams (3 Teams haben gleichzeitig gespielt) davon abzuhalten, die eigene Basis zu stürmen und im Gegenzug natürlich die Basis der anderen platt zu machen. Wenn das mal nicht den Teamgeist stärkt! :D

Tags: , ,
Add a Comment Trackback

6 Comments

  1. Na, da konntet Ihr Euch ja so richtig austoben!! Wenn ich das mit unseren Teambuilding-Seminaren vergleiche… ;-) Das Megazone und das Shuffeln erinnert mich doch sehr ans Trocadero in London…
    Julia, gute Besserung für Dich! Nun hat es dich also doch stärker erwischt!

  2. Irgendwie cooler als mit nem Raddampfer durch die Gegend zu fahren und Sandburgen zu bauen *hust* ;-)

  3. unreal tournament in echt, total abgefahrene scheisse:)ihr seht alle aus wie kleine lord helmchen^^
    gegen erkältung sag ich nur: OPC (http://de.wikipedia.org/wiki/Oligomere_Proanthocyanidine) + evtl. Zinkorotat (http://www.netdoktor.de/medikamente/100001839.htm)
    ;)
    gute besserung

  4. Hallo Ihr lieben beiden,Ferien!!! Kaum zu glauben! Und den ersten Morgen habe ich gleich mal genutzt um in euren Blog zu schauen – nach langer langer Zeit wieder! So bilde ich mir ein, auf dem neuesten Stand eures Lebens zu sein….. Also Winterkälte hätte ich jetzt nicht so gerne, wir freuen uns über jeden sonnigen Tag. Gottfried und ich fahren übermorgen nach Prag und Ende des Monats nach Amrum, um an der Nordseeküste zu relaxen. Das ist mehr als notwendig! Euch beiden gute Besserung! Wärmt euch einfach gegenseitig, wenn´s euch kalt ist! Liebe Grüße! Ilse

  5. Würde ich auch mal gerne probieren – diese blöden Ballerspiele

  6. hrhr die fotos erinnern mich daran, wie wir damals die spielhalle in spanien gerockt haben ;)

    grüße

Add a Comment

You must be logged in to post a comment.