Hurra Hurra die Schule brennt

Am Samstag Abend gab es wohl ein Feuer in meiner alten Grundschule in Moabit. Ein Teil der Gotzkowsky Grundschule ist damit wohl total ausgebrannt, ein Teil aber noch erhalten.

Auch wenn ich mir dieses Szenario vor Jahren immer gewünscht habe, ist es jetzt irgendwie schade, das in den Nachrichten zu lesen.

Weiteres zu dem Brand gibt in der Welt Online und bei Moabit Online.

Add a Comment Trackback

2 Comments

  1. Und die Ironie daran ist auch noch, daß eine Wache der Feuerwehr nur eine Straße weiter vorhanden ist. Unter http://www.berliner-feuerwehr.de/1619.html der Einsatzbericht.

  2. Die Nachricht über den Brand (ein par Straßen weiter) erfuhr ich zuerst aus deinem Blog. Du hast ja noch ein Auge auf deinen Heimat-Stadtteil – Toll.

Add a Comment

You must be logged in to post a comment.